Duna ist jetzt schon eine Woche bei uns, und wir waren am Samstag zum 2. Mal am Strand.

IMGP0125

Da gerade Ebbe war, sind wir etwas weiter bis zum Wasser gelaufen.IMGP0129

Duna ist zum 1. Mal ist Meer gegangen, allerdings nur mit den Pfoten. IMGP0133IMGP0137

Vorher waren wir noch im Gartencenter mit Zooabteilung, um ein Halsband zu kaufen, da das Geschirr noch zu groß ist. Sonntag wollten wir zu einem Baby- Flohmarkt fahren, um Spielzeug zu kaufen. Allerdings hatte ich die Tasche mit Hausschlüssel in der Garage stehen lassen und die Garagentür zugemacht.

Wir sind dann erst mal zu unseren Vermietern gefahren, um einen Hausschlüssel zu holen. Dabei haben wir dann auch gleich Duna vorgestellt.

Danach sind wir dann zum Flohmarkt gefahren, wo wir eine Stoffente, 2 Plüschbälle mit Glocke und eine Decke erstanden haben .Perry und Duna spielen immer mehr zusammen, aber auch rabiater

Die Plüschbälle mit Glocke sind ein echter Erfolg!

Ans Autofahren hat Duna sich jetzt auch gewöhnt.

 

Duna zum dritten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.